Achtung!!! Der Newsletter kann hier unten oder bei mir persönlich abbestellt werden. Ihr trefft mich jeden dritten Donnerstag im Monat um 11:37 Uhr an der Raststätte Gunzendorfer Kreuz/Richtung A34. Bitte laut rufen!

Du bist heiß auf die neusten Neuigkeiten von Deutschlands lustigstem Comedian?



Dann bist Du hier leider total falsch! Aber wenn Du die 5 Felder auf der rechten Seite sorgfältig ausfüllst (Bitte Druckschrift!) und abschickst (Das ist wichtig, sonst passiert nämlich nix und Du wunderst Dich eventuell!), erhältst Du immer in regelmäßig unregelmäßigen Abständen aktuelle und völlig veraltete Informationen über mich.

Das ist nicht viel, aber immerhin schon mal was – also zumindest besser als nichts.

Außerdem ist es gratis, aber hoffentlich nicht umsonst.







*Pflichtfeld (also alle Felder)